Erster Teaser Trailer: Dominic Purcell als Wikinger in “Vikingdom – Schlacht um Midgard”

Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.

Wikinger sind ja momentan sehr aktuell – Die Männer aus dem Norden. Aus diesem Grund inszenierte Yusry Abd Halim ein neues Fantasy-Abenteuer, welches sich “Vikingdom” nennt. Hier fungiert “Prison Break”-Star Dominic Purcell in der Hauptrolle.

Wie dieses Wikinger-Abenteuer aussieht, könnt ihr nun im ersten Teaser Trailer sehen. Neben Dominic Purcell vervollständigt sich der Cast auch mit Natassia Malthe, Conan Stevens, Craig Fairbrass, Jon Foo und mit Patrick Murray.

In “Vikingdom” geht es um Eirick. Dieser ist ein König der Wikinger. Doch dieser ist schon seit sehr langer Zeit gestorben. Nun wird er zurück auf die Erde gesandt, um gegen den Donnergott Thor anzutreten. Der Donnergott will nämlich mittels Artefakten eine ewige Blutfinsternis beschwören. Eirick muss nun Thors Vorhaben beseitigen.

Auf den ersten Blick sieht “Vikingdom” gar nicht mal so gut aus. Doch die ersten Kritiken waren äußerst positiv. Der Film startet am 4. Oktober 2013 in den amerikanischen Kinos. In Deutschland erscheint der Film unter den Titel “Vikingdom – Schlacht um Midgard” im deutschen Handel als 3D Blu-ray, Blu-ray und als DVD. Ein Termin steht noch nicht fest.

Erster Teaser Trailer: Dominic Purcell als Wikinger in “Vikingdom – Schlacht um Midgard”:

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.