“Spawn”-Neuverfilmung wird kein Superhelden-Film, sondern ein Horrorthriller; Drehstart 2014

Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.

Der Fantasy-Horror “Spawn” startete am 30. Oktober 1997 in den deutschen Kinos. Zwar konnte der Film 87 Millionen Dollar weltweit wieder einspielen und somit das doppelte vom Filmbudget, jedoch wurde der Film von Kritikern nicht sehr gelobt.

Todd McFarlane, der Schöpfer von Spawn, will nun eine neue Verfilmung seiner fiktiven Figur Spawn. Spawn ist eine Art Batman. Einst war Spawn ein Mann namens Al Simmons, der ermordet wurde, als er versuchte aus seinen kriminellen Aktivitäten auszusteigen. Nun wurde er als eine Kreatur namens Spawn auf die Erde zurückgeschickt. Dieser hat übernatürliche Kräfte, die er nun für eine Mörderjagd nutzt. Spawn ist ein dunkler Rächer mit einer zerstörten Seele, der obendrein auch seine große Liebe Wanda nicht aus seinem Herzen lassen kann, trotz dass sie nach seinem Tod einen anderen geheiratet hat…

“Die neue Verfilmung von “Spawn” wird kein Superhelden-Film, sondern eher ein Horror-Thriller”, so der Schöpfer Todd McFarlane. Dass es düster wird, steht jedenfalls schon fest. Todd McFarlane soll nun das Drehbuch dieses Jahr fertig schreiben, damit die Dreharbeiten schon Anfang 2014 beginnen können, damit der Film 2015 in den Kinos starten kann. Ein Regisseur wurde noch nicht gefunden, ebenso auch kein Hauptdarsteller. Doch Stars wie Jamie Foxx und Cuba Gooding Jr. haben großes Interesse für die “Spawn”-Hauptrolle gezeigt. Auch Michael Jai White, der die Figur Spawn in “Spawn” im Jahr 1997 spielte, wurde wieder für die “Spawn”-Neuverfilmung vorgeschlagen. Ob es sich bei dem neuen “Spawn”-Film um eine Neuverfilmung, Fortsetzung oder Remake handelt, wurde nie offiziell bekannt gegeben.

Außerdem gab Todd McFarlane via ‘The Gate’ bekannt, dass es sich bei dem neuen “Spawn”-Film um keinen Big-Budget Film handeln wird. “Der Film wird kein großes Budget haben und auch keine vielen Special-Effects beinhalten. Es wird wohl eher ein Horror-Thriller und viel weniger ein Superhelden-Film”, so Todd McFarlane. Um ehrlich zu sein erfreut mich diese Aussage und erinnert mich an “The Dark Knight Rises”, da ich “The Dark Knight Rises” ebenfalls nicht als Superhelden-Film ansehe, sondern viel mehr als ein ernstes Actiondrama.

“Spawn”-Neuverfilmung wird kein Superhelden-Film, sondern ein Horrorthriller; Drehstart 2014:”

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.